Anschaulich erklärt: So entsteht Beschaulichkeit für das Bad im Dachgeschoss

Moderne Technik macht die Entspannung im Bad immer einfacher.
Was meistens noch fehlt: ein herrlicher Ausblick ins Grüne. So geht’s…

Dachschiebefenster und Durchblick: Ein aktuelles Projekt des Herstellers LiDEKO zeigt auf, wie das Bad im Dachgeschoss völlig neue Perspektiven für Wellness und Rund-um-Entspannung erschafft.

Anschaulich beschreibt unsere Pressemitteilung die Montage des Fensters in einem Einfamilienhaus in Mettingen.

Tolle Bilder der Fotografin Simone Reukauf von foto44 zeigen alle wichtigen Arbeitsschritte.

Und für eine spätere Verwendung in einem Image- bzw. Projektfilm wurden mit Drohne und Handkamera erstaunliche Bilder gemacht – auf das Ergebnis aus der Osnabrücker „Filmschmiede“ dürfen Kunden und Interessenten schon jetzt sehr gespannt sein.

Sowohl Fachzeitschriften als auch Endverbrauchermedien erhalten somit exklusive Einblicke in die Montage und können ihren Lesern ganz neue Optionen für den Umbau und die Renovierung verdeutlichen.

Werfen Sie gleich einen Blick auf eine Veröffentlichung, um Details zu erfahren.

BLogbucheintrag vom 17.10.2016