­

10Jahre_Siegel_neu

Perfect Sound PR feiert sein 10jähriges Jubiläum

Wir bedanken uns für die zahlreichen Gratulationen! Hier ein kleines Best-of…

„HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu den ersten 10 Jahren Selbstständigkeit!Mir gefällt Deine unkomplizierte Art und Weise.
Mir gefällt, dass Du auch für schwierige Dinge einfache Worte findest.
Mir gefällt, dass du Sachen auf den Punkt bringst.Mir gefällt, Deine Art von Humor.
Mir gefällt, wie schnell Du Aufträge bearbeitest.Ich freue mich auf weiterhin gute und Zusammenarbeit.
Mit freundlichem Gruß“

Dirk Kühn, iTHelferlein

„Lieber Herr Beushausen,
auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Firmenjubiläum! Gerne komme ich Ihrem Wunsch nach und schicke Ihnen ein kurzes Feedback:
An der Zusammenarbeit mit Perfect Sound PR schätzen wir vor allem den respektvollen und ehrlichen Umgang sowie die Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, was uns die Arbeit in unserem hektischen Redaktionsalltag ungemein erleichtert. Darüber hinaus setzt Frank Beushausen mit vielen kreativen Ideen Akzente, behält den Blick fürs Wesentliche und findet immer eine Lösung. Kurz und gut: Die Zusammenarbeit ist sehr effizient und macht Spaß.
Ich wünsche der Agentur viele weitere erfolgreiche Jahrzehnte!“

Claudia Mannschott, Chefredakteurin, City Post-Zeitschriftenverlag

“Hallo Frank,
Herzlichen Glückwunsch – ich schätze die schnelle pragmatische Zusammenarbeit seit Jahren sehr!
Vielen Dank“

Kathrin Wedekind, Grohe Deutschland Vertriebs GmbH; Objektmanagement

„Hallo Herr Beushausen,
happy Glückwunsch zu den ersten 10 Jahren Ihrer Selbständigkeit.
Bedanken möchten wir uns bei Ihnen für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren in denen Sie uns begleitet haben.
Ihre sehr angenehme persönliche Art mit Kunden zusammen zu arbeiten und ihn dabei auch zu neuen Ideen zu inspirieren ist etwas was wir an Ihnen schätzen.Ihre Ansprache ist sehr Ziel orientiert und trifft somit den Punkt unserer Zielgruppen.
Was kann uns allen Besseres passieren als das wir gefragt werden,mit wem haben Sie denn diesen tollen Fachbeitrag erstellt?
Weiterhin viel Ideenreichtum und Erfolg wünscht Ihnen das Abacus Team.
Mit besten Grüßen…“

Helmut Schön, Vertriebsleitung der Abacus Maschinenbau GmbH

„Moin Frank,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Weiter soMit freundlichen Grüßen“

Daniel Aumüller Dipl. Ing. (FH), Geschäftsführer Hausbau Heggemann GmbH

„Lieber Frank,
herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Perfect Sound PR.Wir kennen uns schon 4 Jahre und ich schätze bis heute an Dir Deine Loyalität, Deine Offenheit, Deine Menschlichkeit, Deine Freundlichkeit, Deine liebevolle Art, Deine Kritikfähigkeit und Deine wunderbare Art Texte zu schreiben. Ich möchte mich auch bei Dir für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken und freue mich auf die nächsten Jahre.“

Corinna Walter, gepr. Wirtschaftsfachwirtin (IHK), Zenit Inkasso

„Hallo Frank,
mir gefällt sehr, dass Du ein vielseitig kompetenter Ansprechpartner zum Thema Öffentlichkeitsarbeit und Presse bist. Dies gilt sowohl für den strategischen Imageaufbau, als auch für kurzfristige Pressemaßnahmen. Du erledigst Deine Projekte sehr zuverlässig und immer pünktlich. Und findest auch im persönlichen Umgang immer „den richtigen Ton“. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit Dir.
Herzlichen Glückwunsch“

Detlef Hesse & Team

„Was uns gut gefallen und beeindruckt hat ist, dass Perfect Sound im Kundenkontakt mit uns immer zuverlässig, immer engagiert und kreativ war – und das bei einem kleiner Unternehmen, wie inweo es ist. Die Zusammenarbeit war immer konstruktiv. Auch wenn es aus anderen Gründen mal nicht zu einer Auftragsvergabe kam, blieb der Umgang wertschätzend und zugewandt, sodass wir gerne beim nächsten Mal wieder anklopfen konnten. Dafür vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte. Dies Unternehmen hat sich durch seine gute Unternehmenskultur ausgezeichnet.Mit freundlichem Gruß aus Osnabrück – der Stadt des Friedens -…“

Claudia Pastäniger-Behnken, inweo – Institut für Wissen, Ethik & Organisation

„Sehr geehrter Herr Beushausen,
zum 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir herzlich.
Ihnen gelingt es, sich in die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen hineinzudenken und immer den richtigen „Ton“ zu treffen. Wer schon einmal mit Ihrem Wettbewerb gearbeitet hat weiß wie schwer das ist. Weiter so.“

Axel Weber, NEOS Management GmbH & Co. KG

„Sehr geehrtes Perfect Sound PR-Team,
uns hat die schnelle und unkomplizierte Abwicklung gefallen. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und das tolle Ergebnis, spricht für Perfect Sound PR 😉
Weiterhin alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen…“

Günter & Jana Weber, Dachdeckermeisterbetrieb seit 1889

„Haustechnik, Fahrzeugbewertung, Arztpraxen, Personal Coaching, Yoga-Studios, Architektur, Denkmalschutz, Solarenergie, Delikatessen,… wenn ich eins unterschreiben kann, dann ist das die Abwechslung. Die Arbeitsfelder von Perfect Sound PR sind so bunt, wie Musikgenres: von Heavy Metal über Klassik, Pop bis zum Progressiv Rock und noch viel weiter. Aber nun zum Feedback.
Professionell, diplomatisch, lösungsorientiert – menschlich, ehrlich, fair,… diese sind aus meiner Sicht einige der wichtigen Eigenschaften, die die Arbeitsweise von Perfect Sound PR prägen. Aber das ist natürlich nicht alles. Das was die Arbeit wirklich ausmacht, sind die Faszination für Worte, das Fingerspitzengefühl für verschiedenste Genres, der Perfektionismus (wie der Name schon sagt) und der garantierte Scherz auf den Lippen (oder in den Tasten), die man bei der Zusammenarbeit mit Frank erwarten darf.
In mittlerweile mehr als 5 Jahren dieser Zusammenarbeit – in Praktikum und frei(willig)er Mitarbeit, die sogar über Kontinente und Ländergrenzen hinaus ging, wo mir einfällt das Stichwort ‚flexibel‘ hinzuzufügen – konnte ich sehr viel lernen, teilhaben und wachsen. Ich bin absolut dankbar, froh und stolz, einen Mentor wie Frank gefunden zu haben und sage Danke für all das Vertrauen, die Verantwortung, die Geduld und die Loyalität die mir stets entgegengebracht wurden und werden!
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere gute Sounds!
Mit bester Empfehlung…“

Larissa Boßmeyer, ehemals Freie Mitarbeiterin von Perfect Sound PR

BLogbuch-Eintrag vom 01.11.2015