Glasmeyer DirektInkasso Geschäftsführung-klein

Foto: Martin Gieseke (li.), Wilfired Glasmeyer

Was tun, wenn der Kunde nicht zahlt? DirektInkasso Glasmeyer klärt auf

Bad Iburg. Die Zahlungsmoral wird immer schlechter. Auf diesen kurzen Nenner bringt Wilfried Glasmeyer von DirektInkasso Glasmeyer seine tägliche Erfahrung. Weil diese Entwicklung für viele Unternehmen bereits existenzbedrohend sei, gewinne eine gute Strategie im Forderungsmanagement zunehmend an Bedeutung. Was ist also zu tun, wenn der Kunde nicht zahlt? Die große Bandbreite reicht von der freundlichen Zahlungserinnerung über die außergerichtlichen Instrumente bis hin zu gerichtlichen Maßnahmen.

Um dem wachsenden Aufklärungsbedarf gerecht zu werden, stellt sich der Inkassodienstleister aus Bad Iburg neu auf.

So ist Martin Gieseke in die Geschäftsführung eingetreten, um den Kunden spezialisierte Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen. Die neue Firmenstruktur reagiert auf die Marktveränderungen mit einem erweiterten Portfolio.

Unsere Pressemitteilung „Neue Aufgabenverteilung bei Bad Iburger Rechtsdienstleister“ beleuchtet die Hintergründe.

Weitere Informationen über unseren Kunden finden Sie hier: http://www.glasmeyer-inkasso.de/

BLogbuch-Eintrag vom 21.01.2016