Webseitentext: Willkommen bei Blickfang

Auf den ersten Blick überzeugen die Webseitentexte von Blickfang!

 

 

 

 

 

Webseitentexte für „Blickfang“: Emotional und informativ

Perfekter Durchblick trotz Freudentränen

Wer liest schon gern langweilige Webseitentexte? Insbesondere Endverbraucher, die gerade nach einem guten Optiker Ausschau halten, wollen auf den ersten Blick sehen: „Ja, dieses Geschäft passt zu mir!“ Wie dies funktioniert, zeigt ganz offensichtlich ein aktuelles Beispiel unseres Schaffens.

Die Brillen von Blickfang - ein echter Blickfang

Die Brillen von Blickfang – ein echter Blickfang

 

 

 

 

 

Natürlich geht es immer auch im die nötigen Informationen – welche Art Brillen bekomme ich hier, und wie sieht es mit der Beratung und dem Service aus? Aber die emotionale Seite darf hierbei keinesfalls ein Schattendasein führen!

Schließlich handelt es sich bei der Brille um ein Lifestyle-Produkt, das den Look des Trägers nachhaltig prägt. Und da will doch niemand einen falschen Eindruck vermitteln.

All dies haben wir bei der Erstellung der Webseitentexte von „Blickfang“, dem Optiker-Fachgeschäft in Osnabrück, Wallenhorst und Fürstenau, im Blick behalten. Wir haben die Besonderheiten aller drei Standorte ebenso beschrieben wie die Alleinstellungsmerkmale von „Blickfang“. Und dabei fällt die klare Werteordnung der Inhaberin Sabrina Pagel und ihrer Mitarbeiter/innen besonders ins Auge.

Weil wir uns darauf fokussiert haben, die Informationen angemessen mit den Emotionen zu verbinden, kam große Begeisterung bei unserer Kundin auf. In ihrem sehr herzlichen Referenzschreiben offenbarte Sabrina Pagel, dass unsere Texte sie zu Freudentränen rührten.

 

 

Referenz von Blickfang: Freudentränen inklusive

Testimonial von Sabrina Pagel für Frank Beushausen, Perfect Sound PR

Ein größeres Kompliment können wir uns nicht vorstellen – ganz lieben Dank an die Optikermeisterin, die in vielerlei Hinsicht den perfekten Durchblick hat!

Übrigens: Jenseits der für den Besucher der Homepage auf Anhieb sichtbaren Texte haben wir uns natürlich auch um die SEO-Texte – Keywords, Tags, SEO-Titles und Metadescriptions – gekümmert. Schließlich wollen wir dabei helfen, dass „Blickfang“ von den Suchmaschinen keinesfalls übersehen wird…

Schön in Szene gesetzt: Die Optik der Seite hat die Agentur team4media aus Osnabrück erstellt. Klasse, oder?

Möchten auch Sie für mehr Sichtbarkeit im Web sorgen? Sprechen Sie uns gleich an!