Projektbeschreibung

Amelingmeyer Metallbau: Vom regionalen Anbieter zur bundesweit bekannten Marke

„Die Qualität der Dachschiebefenster, die wir seit einigen Jahren unter der Marke LiDEKO vertreiben, war lange Zeit vor allem regionalen Partnern rund um Osnabrück bekannt. Dank der Zusammenarbeit mit Perfect Sound PR haben wir mittlerweile bundesweit eine hohe Aufmerksamkeit erreicht!

Hendrik Amelingmeyer, Geschäftsführer von Amelingmeyer Metallbau

Perfect Sound PR verfasst für uns speziell zugeschnittene Pressemittelungen. Einerseits sprechen wir damit Fachmedien an, die die Dachdecker, Architekten und Planer über die besonderen Vorteile informieren. Andererseits bedient Perfect Sound PR auch Publikumsmedien, durch die Häuslebauer und Immobilienbesitzer erfahren, wie sie den Dachgeschossausbau mit LiDEKO perfektionieren.

Auch in werblicher Hinsicht unterstützt uns Perfect Sound PR in der Zusammenarbeit mit den Verlagen. Ein klar strukturierter Mediaplan schafft für uns Planungssicherheit und Transparenz. So können wir unser Budget für die Außendarstellung höchst effektiv einsetzen. Amelingmeyer Metallbau freut sich weiterhin auf die große Synergien in der Zusammenarbeit.“