Projektbeschreibung

High-Tech-Innovationen einfach erklärt

„Unsere Drückmaschinen werden nach individuellen Kundenanforderungen entwickelt, konstruiert und produziert. Die Beziehungen zu unseren Kunden ständig zu stärken, ist uns dabei besonders wichtig. Parallel optimieren wir kontinuierlich unsere Technologien und Kompetenzen.

So möchten wir unsere Auftraggeber auf die neusten Einsatzmöglichkeiten unserer Innovationen hinweisen. Wie? Ganz einfach: Dabei steht uns Perfect Sound PR mit der Öffentlichkeitsarbeit zur Seite.

Die Agentur bringt für uns Anwenderberichte in die Fachmedien, die unsere besondere Lösungskompetenz erklären. Anhand der Berichte identifizieren sich viele unserer Kunden mit den Aufgabenstellungen und lernen unsere Neuheiten kennen. Zugleich entwickelt Perfect Sound PR in den Pressemitteilungen ein Grundverständnis für unsere Firmenidentität und Arbeitsweise.

Dank dieser vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Perfect Sound PR gelingt es uns, die technisch komplexen Inhalte gegenüber einem Fachpublikum sehr anschaulich und nachvollziehbar zu vermitteln.“

Helmut Schön, Vertriebsleiter der Abacus Maschinenbau GmbH