LambertusEins-historisch2-klein

Verfuß_LambertusEins_1

LambertusEins-historisch1-klein

Verfuß_LambertusEins_2

Denkmalsanierung – handwerklich versiert aufbereitet

Düsseldorf / Hemer. Liebe zum Detail ist eine wichtige Voraussetzung, wenn aus einem denkmalgeschützten Bauwerk eine Premium-Wohnanlage werden soll.  Unsere Pressemitteilung „LambertusEins: Neoromanischer Charme wird in Düsseldorfer Altstadt wiederbelebt“ wirft ein Schlaglicht auf die präzise Arbeit der Bauunternehmung Verfuß aus Hemer.

Der Charme der historischen Einzelheiten der Außenfassade wurde mit dem neuzeitlichen Innenbereich umfassend modernisiert und eng miteinander verflochten. Verfasst wurde der Text für Fachzeitschriften, die Architekten, Planer, Bauingenieure sowie Wohnbaugesellschaften etc. ansprechen.

Auf dieser Basis stellten wir auch den Kontakt zu der Redaktion des Magazins „Denkmal SANIERUNG“ her. Das Ergebnis: Ein vertiefender Bericht mit weiteren fachlichen Details wurde speziell für dieses Fachmedium aufbereitet: „Kleinod der Neuromanik wiederbelebt.

 

Die Pressemittelung wurde unter anderem unter BAU TECHNIK-MAGAZIN.DE veröffentlicht: „LambertusEins: Neoromanischer Charme…“.

Informationen zu unserem Kunden finden Sie hier: http://www.verfuss.de/

BLogbuch-Eintrag vom 01.07.2016