IMPRESSUM

Perfect Sound PR
Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Frank Beushausen
Gewerbepark 18
49143 Bissendorf
Telefon: 05402 / 7016-50
Fax: 05402 / 7016-55
info[at]perfectsoundpr.de
Homepage: www.perfectsoundpr.de
Umsatzsteuer-ID-Nr.: DE 243699888

Disclaimer / Rechtlicher Hinweis:
Auf mehreren unserer Internetseiten können Links (Verweise) zu Internetseiten von Fremdanbietern angegeben sein. Diese Links verweisen auf Seiten, die nach unserer Prüfung frei von illegalen oder anstößigen Inhalten waren. Für alle diese Links gilt gleichermaßen: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der den Links zugeordneten Seiten. Sollten auf den verlinkten Seiten nachträglich illegale oder anstößige Inhalte platziert worden sein, so distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Zu beanstandende Links werden von uns, sobald wir davon Kenntnis erhalten, sofort entfernt.

Hinweis auf Abgabepflichten gemäß Künstlersozialversicherung
Seit dem Inkrafttreten des Künstlersozialversicherungsgesetztes (KSVG) am 01.01.1983 ist für die regelmäßige Inanspruchnahme künstlerischer oder publizistischer Leistungen bei selbstständigen Künstlern eine Sozialabgabe zu zahlen. Nach § 24 Abs. 1 Satz 2 KSVG gehören auch Firmen, die Werbung für ihr eigenes Unternehmen betreiben, zum Kreis der Abgabepflichtigen, wenn sie regelmäßig Aufträge an selbstständige Künstler oder Publizisten erteilen. Die Abgabenhöhe wird von der Künstlersozialkasse jedes Jahr gesondert festgelegt. Im Jahr 2014 beträgt diese 5,2 % des Netto-Auftragswerts.
Wir weisen in diesem Zusammenhang daraufhin, dass ein Teil der Leistungen von perfect sound pr der Abgabenpflicht gemäß KSVG unterliegen kann. Weitere Infos erhalten Sie unter www.kuenstlersozialkasse.de bzw. hier.

Gestaltung der Internetseiten – Sound & Vision
Text & Konzept: Frank Beushausen, perfect sound pr
Design & Realisation: Werbeagentur team4media Osnabrück
Sprecherin: Anke Reitzenstein
Komposition & Arrangement der Audio-Tracks, Instrumentalparts: Frank Beushausen, perfect sound pr
Drums & Percussion: Mike Münstermann
Bildmaterial: Clean Fotostudio Wallenhorst, Photo Stange Osnabrück, www.fotolia.de