Wertgutachen oder Schadens-Expertise: Das TH Sachverständigenbüro hilft schnell.
Gutachter Timo Hagedorn in seinem Element

Kfz-Gutachter nimmt online Fahrt auf

Neue Website zeigt den Kfz-Experten von der praktischen Seite

Wer als Gutachter für Kraftfahrzeuge auftritt, sollte auch immer wieder mal selbst den Schraubenschlüssel in die Hand nehmen und den einen oder anderen Ölflecken auf dem Overall haben. Zumindest gilt das für Timo Hagedorn, der nicht nur die Theorie der Technik verinnerlicht hat, sondern auch noch täglich selbst Hand an Motor, Getriebe und Karosserie anlegt. Denn neben seiner Berufung als Gutachter widmet er sich in der Freizeit gern seinem privaten „Fuhrpark“. Jetzt nimmt das TH Sachverständigenbüro mit dem brandneuen Online-Auftritt Fahrt auf.

Die clever gewählte Domain erleichtert den Einstieg für Ratsuchende ganz erheblich: Auf seiner Website unter www.gutachter-os.de zeigt sich der gelernte Kfz-Mechaniker und -Meister von seiner praktischen Seite. Wer zum Beispiel gerade einen Unfall hatte und unsicher ist, was nun zu tun ist, erhält beim Gutachter sofort die passende Hilfestellung.

Schon auf der Startseite werden die Nutzer mit übersichtlichen Icons begrüßt, die einen perfekten Überblick bieten: Welche Leistungen gehören zum Portfolio von Timo Hagedorn? Was sollte man zum Thema „Schadens-Einmaleins“ wissen, und worin besteht der Mehrwert seiner Kompetenzen? Ein Klick auf das entsprechende Symbol, schon ist der Besucher der Website im Thema.

Dazu tragen natürlich die Texte von Perfect Sound PR nicht ganz unerheblich bei. Die Besonderheiten des Sachverständigen rund um die Bewertung von Fahrzeugen, Unfallschäden, Old- und Youngtimern etc. auf den Punkt zu bringen, war die wesentliche Aufgabe. Darüber hinaus haben wir alle Texte für die Suchmaschinen optimiert, um die schnelle Verbreitung gezielt ins Laufen zu bringen.

In der Region rund um Osnabrück werden Interessenten, die beispielsweise ein Wertgutachten oder eine Begutachtung zu einem Unfallschaden benötigen, auf der Website des TH Sachverständigenbüros schnell fündig.

Hohe Bekanntheit in der „Schrauber-Szene“ hat Timo Hagedorn ohnehin schon: Er gilt als ausgewiesener Kenner auch und gerade für Roller – insbesondere die rassigen Vespa-Zweiräder. Viele wertvolle praktische Tipps liefert er frei Haus unter www.motorkueche.de

 

 

BLogbucheintrag vom 09.12.2016