Stefan-Hagen-1to1-klein

Stefan-Hagen-1to1-klein (003)

Empathie – die unterschätzte Führungsqualität


Fachkräfte mit Feingefühl gewinnen und halten

Wipperfürth. Vielen Führungskräften fehlt Einfühlungsvermögen, um (noch) erfolgreicher zu sein. Das meint Stefan Hagen, Coach und Unternehmerberater aus Wipperfürth im Bergischen Land. Seiner Erfahrung nach ist Empathie eine weitgehend unterschätzte Führungsdisziplin.
Das Problem: Qualifizierte Fachkräfte erwarten mehr als nur eine adäquate Entlohnung. „Wer kein Interesse an den Menschen im Unternehmen hat, wird bald keine Menschen mehr im Unternehmen haben“, so seine These.

Unsere Pressemitteilung „Die unterschätzte Führungsqualität – mit mehr Empathie erfolgreich im Wettbewerb um Fachkräfte“ erklärt die Hintergründe und richtet sich hauptsächlich an einen großen Pool aus Magazinen und Online-Medien, die sich mit modernen Arbeitswelten, Führungsstrategien und Personalmanagement befassen.

 

Den Wortlaut der PM können Sie hier nachlesen:

Die unterschätzte Führungsqualität – mit mehr Empathie erfolgreich im Wettbewerb um Fachkräfte

Weitere Infos zu unserem Kunden finden Sie hier:

http://www.stefan-hagen.com

BLogbuch-Eintrag vom 10.05.2016