BNI rockt die Region Nordwest mit Besuchertagen

Empfehlungsmarketing live: 16 Termine an 14 Standorten zum Kennenlernen und Netzwerken

Durch Besuchertage zu mehr Transparenz:

Persönliche Empfehlungen sind für Unternehmen aller Branchen die beste Ausgangsposition für eine erfolgreiche Kundenansprache und gute Geschäftsbeziehungen.

Äußerst strukturiert funktioniert dies beim Business Network International – kurz: BNI. Welchen Nutzen die teilnehmenden Firmen davon haben und wie es funktioniert, können Interessierte auf den regionalen Besuchertagen des BNI im  Oktober und November 2016 erleben.

16 Termine in 14 Städten von Stuhr über Osnabrück bis nach Herford und Hamm sowie von Rheine und Ibbenbüren über Münster, Melle, Bielefeld und Warendorf bis nach Gütersloh und Minden bieten jede Menge Gelegenheiten zum Kennenlernen und Netzwerken.

Damit sich die Wirtschaft der Region Nordwest auch angesprochen fühlt, informiert Perfect Sound PR die relevanten Medien in allen Gebieten.

Bestens vernetzt – dank PR aus Bissendorf für die ganze Region…

Lesen Sie hier ein Beispiel aus einer Online-Veröffentlichung.

Auch die Neue Osnabrücker Zeitung nahm sich des Themas mittlerweile an – hier online lesen.